Rückrufliste |
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Wie wird ein Rückruf für einen Mitarbeiter eingetragen?
Durch Eintragen der Person sowie Auswahl der anzurufenden Rufnummer und Klick auf
Die Standardeinstellung der Leistung für den Rückruf lässt sich unter Einstellungen/Konfiguration/Benutzereinstellungen/Benutzereinstellungen 20/Standardterminkürzel für Rückrufe (F1-Funktionstaste drücken um alle Optionen anzeigen zu lassen) übersteuern.
Beispielsweise ist als Standard RR (Rückruf) eingestellt, daher wird die folgende Leistung bei Erstellung eines Rückrufes vorgeschlagen.
Bei Betrifft kann man den Mitarbeiter oder eine Mitarbeitergruppe falls diese angelegt ist (Anwälte, Sekretariat...) eintragen, den dieser Rückruf betrifft. Ebenso kann man festlegen, ab wann der Rückruf fällig ist. Unter Details können Zusatzinformationen (z. B. worum es geht) dazugeschrieben werden.
Diese Rückrufe stehen automatisch in der Rück- aber auch in der Aufgabenliste des betreffenden Mitarbeiters. Dennoch kann jeder Mitarbeiter mittels des Menüpunktes vom Benutzer erstellte RR (rechte Maustaste) nachsehen, ob die von ihm ausgerichteten RR schon von den jeweiligen Mitarbeitern erledigt wurden.
In dieser Maske sieht der Mitarbeiter seine zu erledigenden Rückrufe.
In der Rückrufliste im Kommunikationsmanager werden die Spalten Akt und Aktbezeichnung grün angezeigt, was die Möglichkeit bietet, mit Klick auf dieselben, direkt den jeweiligen damit verknüpften Akt zu öffnen.
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