Rückrufliste

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Wie wird ein Rückruf für einen Mitarbeiter eingetragen?

 

Kommmanager auswahl

 

Durch Eintragen der Person sowie Auswahl der anzurufenden Rufnummer und Klick auf Plus button öffnet sich die Maske zur Erstellung eines Rückrufs.

 

Die Standardeinstellung der Leistung für den Rückruf lässt sich unter Einstellungen/Konfiguration/Benutzereinstellungen/Benutzereinstellungen 20/Standardterminkürzel für Rückrufe (F1-Funktionstaste drücken um alle Optionen anzeigen zu lassen) übersteuern.

 

 

Beispielsweise ist als Standard RR (Rückruf) eingestellt, daher wird die folgende Leistung bei Erstellung eines Rückrufes vorgeschlagen.

 

Kommmanager RR

 

Bei Betrifft kann man den Mitarbeiter oder eine Mitarbeitergruppe falls diese angelegt ist (Anwälte, Sekretariat...) eintragen, den dieser Rückruf betrifft. Ebenso kann man festlegen, ab wann der Rückruf fällig ist. Unter Details können Zusatzinformationen (z. B. worum es geht) dazugeschrieben werden.

 

Diese Rückrufe stehen automatisch in der Rück- aber auch in der Aufgabenliste des betreffenden Mitarbeiters. Dennoch kann jeder Mitarbeiter mittels des Menüpunktes vom Benutzer erstellte RR (rechte Maustaste) nachsehen, ob die von ihm ausgerichteten RR schon von den jeweiligen Mitarbeitern erledigt wurden.

 

In dieser Maske sieht der Mitarbeiter seine zu erledigenden Rückrufe.

 

CTI_KommM_RR_1

 

In der Rückrufliste im Kommunikationsmanager werden die Spalten Akt und Aktbezeichnung  grün angezeigt, was die Möglichkeit bietet, mit Klick auf dieselben, direkt den jeweiligen damit verknüpften Akt zu öffnen.