Telefonat aus Frist auslösen

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Eine neue Art mit Fristen und Aufgaben zu arbeiten wurde geschaffen. Nun gibt es die Möglichkeit auch direkt aus Fristen, Terminen und Aufgaben die betreffende Person anzurufen. Nach dem Auflegen und der Leistungserfassung werden Ihnen Drei Möglichkeiten zur Weiterbearbeitung angeboten.

 

Wichtig:

Wenn direkt aus dem Terminkalender angerufen wird, wird immer die erste Person in diesem Termin angerufen. Sollte eine andere Person gewünscht sein, muss der Termin erst geöffnet werden.

 

Zunächst muss in der Konfiguration KAL der Eintrag Fristmanipulation aus Leistung gesetzt sein.

CTI_KommM_TelausFrist

Anschließend kann die Funktionalität auch schon verwendet werden.

Um nun einen Rückruf zu starten, klickt man mit der rechten Maustaste auf den Eintrag und wählt Rückruf starten, oder alternativ hierfür den Shortcut STRG+A.

 

CTI_KommM_TelausFrist1

 

Anschließend öffnet sich der Kommunikationsmager, wobei hier nach dem Telefonat einfach mit den Shortcuts K, L oder S eine Leistung angelegt werden kann. Alternativ hierzu kann auch wieder über ein Rechtsklick diese Funktionalität angesprochen werden.

 

CTI_KommM_TelausFrist2

 

Nun öffnet sich eine Abfragemaske, was mit dem Termin geschehen soll:

 

CTI_KommM_TelausFrist3

 

Durch ein Klick auf Erledigen, wird der Termin als erledigt markiert und die Leistungsmaske öffnet sich.

 

Durch einen Klick auf Weiterkalendieren auf [Datum], wir der Termin weiter kalendiert und die Leistungsmaske öffnet sich. Hierbei gibt es nun auch eine Einstellungsmöglichkeit in der Termindefinition wie viele Tage hier vorgeschlagen werden sollen.

 

Durch einen Klick auf Nicht bearbeiten, wird nichts mit dem Termin gemacht und die Leistungsmaske öffnet sich.

 

Sollte außerdem ein Terminkürzel beim Termin hinterlegt sein, wo wiederum ein Leistungskürzel hinterlegt ist, wird dieses Leistungskürzel anstatt der Standardleistungen herangezogen.