Rückrufe |
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Hier werden die nicht erledigten Rückrufe angezeigt. In der Fensterüberschrift ist gleich zu sehen, ob ein unerledigter Rückruftermin vorhanden ist.
Im oberen Bereich kann man den Mitarbeiter auswählen, dessen Rückruferinnerungen man sehen will, standardmäßig werden die eigenen Rückrufeerinnerungen angezeigt.
Über den Button mit den drei Punkten kann der User seine Spaltenübersicht einrichten:
Von: In dieser Spalte wird der Erfasser dieses Eintrags aufgelistet.
Start / Ende: Sichtbarmachung der zeitlich gebundene Einträge.
Zugeteilt am: Erfassungszeitpunkt des Eintrags. Wurde dieser Termin nicht heute erstellt, kann man zusätzlich noch das Datum ablesen.
Akt: Je nach Formatierung: Aktenzahl
Anzurufende Person: Person die angerufen werden soll.
Bezeichnung: Je nach Konfigurationseinstellung wird das Feld der Terminbezeichnung befüllt und durch diese Spalte sichtbar.
Wem: Möchte man eine Übersichtsauflistung aller eingetragenen Rückrufe wählt man für Alle erstellten Rückrufe aus. In der Spalte Wem ist sichtbar, wem dieser Eintrag zugeordnet wurde.
Text: Der Detail-Eintrag wird durch die Text-Spalte sichtbar.
Wurde dieser Termin nicht heute erstellt, kann man zusätzlich noch das Datum ablesen.
Kontaktversuche: Die Nicht erreichte Rückrufe werden als Kontaktversuch erfasst und in der entsprechenden Spalte aufgeführt.
Schlagwortkatalog:
Übergeordnetes Schlagwort:
Aktbezeichnung: Die Aktbezeichnung wird in einer eigenen Spalte aufgelistet.
1.-4. (FF) Federführer: Es besteht die Möglichkeit, den 1.-4. FF auflisten zu lassen, um eine Akt-Zuordnung zu erkennen.
Akt: Der Vorteil in der Verwendung der Akt-Übersichtsspalte liegt darin, dass man statt z.B.: 3 Spalten für Aktenzahl, Aktbezeichnung und 1. Mandant nur eine Spalte belegt, was einerseits weniger Platz benötigt, da diese Informationen direkt nacheinander gereiht werden und andererseits nach dieser Spalte, die deutlich mehr Information enthält, auch gruppiert werden kann. Standardwert = Aktenzahl und Aktbeschreibung. Die Aktübersichtsspalte Akt kann unter Einstellungen/Konfiguration/Benutzereinstellung 29/Aktübersichtsspalte Akt definieren mittels F1-Taste erweitert werden, zB mit dem Mandantennamen etc..
Kürzel: Anhand dieser Spalte wird das Kürzel, welchen für diesen Eintrag gesetzt worden ist, sichtbar. Es macht Sinn sich dann diese Spalte einzublenden, wenn man in diesem Bereich mit unterschiedlichen Terminkürzeln arbeitet, damit man nach diesen dann sortieren bzw. filtern kann.
Die erste Spalte (Erl/Pri) zeigt Symbole an, die den Zustand des Termins beschreiben. Ist ein Termin erledigt, würde man einen Haken in dem Kästchen sehen. Das zweite Symbol zeigt die Priorität des Termins an.
Einstellung die Sie über den Drei-Punkte-Button geändert haben, können Sie durch das notarXpert-X in der grauen Überschriftszeile speichern (Kontextmenü Einstellungen speichern).
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