Termin in Leistungen überleiten |
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Weiters haben Sie die Möglichkeit, ebenso direkt im Termineintrag oder durch Markieren des geschlossenen Termins über das Kontextmenü (rechte Maustaste) die Funktion Leistungen/Termin in Leistung überleiten auszuwählen.
Es wird sodann automatisch eine neue Leistung im Akt bzw. Leistungserfassungsblatt für diesen Termin erfasst.
Über das Kontextmenü Termine/in Termin überleiten oder dem Tasten-Kürzel Strg+U wurde die Funktion des Eintragens eines Termins zu einer Leistung im Aktreiter Leistungen, in der Akthistorie, im Leistungserfassungsblatt und im Workflowmanager standardmäßig aktiviert. Aus dieser Option besteht die Möglichkeit, zur selektierten Leistung einen Termin zu erfassen, welcher wiederum automatisiert in den Kalender und somit im entsprechenden Akt im Aktreiter/Frist wiedergespiegelt wird.
Durch die Aktivierung der Konfiguration/Benutzereinstellungen 31/Spalten für gekoppelte Termine einblenden werden in den Aktreitern Akthistorie, Causeninfo, Aktendeckblatt, Leistungen und mittels Workflowmodul zusätzlich im Workflowmanager über den drei-Punkt-Button
Im Bereich der Akthistorie und der Causeninfo gilt folgende Handhabung
•Wird über das Kontextmenü oder das Tasten-Kürzel Strg+U ein Termin aus einer Leistung übergeleitet, wird der Bezug von Leistung und Termin in den Spalten Termin-Beginn/Termin-Ende sichtbar.
•Wird über das Kontextmenü oder das Tasten-Kürzel Alt-N eine Frist eingetragen, wird dieser Kalendereintrag als eigene Zeile angeführt und in der Spalte Art mit Frist bezeichnet.
Weiterer Hinweis: Ist der Fokus nicht im Aktreiter/Leistungen auf eine Leistung gesetzt, bewirkt die Strg+U Tastenkombination in XPERT das globale Expensieren von Leistungen. In Outlook wiederum bewirkt Strg+U, dass das markierte Mail wieder auf ungelesen gesetzt wird.
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