Anruf und Leistungserfassung

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Starten eines Anrufs in Verbindung zum Modul CTI/Terminsynchronisierung

 

Zusätzlich zum Kommunikationsmanager kann an jeder Stelle des Programms, an der eine Person angeführt wird, ein Anruf zu dieser Person gestartet werden. Dazu öffnen Sie das Kontextmenü, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Person klicken (oder Tastaturkürzel Strg + A), hierfür ist das Modul CTI/Terminsynchronisierung erforderlich. (Verweis: Anleitung CTI Telefonie)

 

BAS_Anruf und Leistungserfassung

 

Auf jeden Fall öffnet sich danach der Kommunikationsmanager samt der Kontaktdaten der selektierten Person.

 

Es ist auf Zeitzähler manuell starten BAS_KommM-Zeit-Erf_1 zu drücken, um die Zeit manuell zu erfassen, wenn das Modul CTI nicht freigeschaltet sein sollte.

 

Die Stopp-Uhr fängt zu laufen an. Nach Auflegen des Hörers ist ebenfalls die Option BAS_KommM-Zeit-Erf_1 zu wählen, somit stoppt die Uhr.

 

 

Erfassung einer Leistung

 

Die dazugehörigen Akten werden eingeblendet inkl. des zuständigen Juristen bzw. Sachbearbeiters.

Bei vielen Akten der aufgerufenen Person kann ein Teil der gewünschten Aktenzahl eingegeben werden, dann wird nur dieser Akt angezeigt (Feld Aktenzahl enthält).

 

Wählen Sie im unteren Aktfenster des Kommunikationsmanagers den gewünschten Akt mit der rechten Maustaste und wählen entweder ein kurzes oder ein langes Telefonat aus.

Alternativ kann zum angewählten Akt mit einem Tastendruck sofort eine Leistung erfasst werden (K für kurzes Telefonat, L für langes Telefonat, S für Standard-Leistung).

 

 

BAS_KommM-Zeit-Erf_2

 

 

BAS_KommM-Zeit-Erf_3

 

Der Name der Person, mit der gesprochen wurde, wird in den Leistungstext übernommen.

Die gesprochene (angefallene) Zeit wird in das Feld tatsächliche Zeit (Min T) eingetragen, kann aber noch korrigiert bzw. automatisiert aufgerundet werden.

Sofort lässt sich eine Telefonnotiz zum geführten Telefonat erfassen. Diese Notiz ist nun mit der Leistung verbunden und kann jederzeit über Kurzinfo im Aktfenster oder in den Leistungen aufgerufen werden.

 

Bei einem passiven Telefonat (Mandant ruft an) kann dieses an den gewünschten Mitarbeiter weitergeleitet werden.

Oder es kann ein Rückruf ausgerichtet werden.