Verhältnis Dokumentstatus / Leistungsstatus |
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Verhältnis Dokumentstatus / Leistungsstatus Wenn ein Mail zu einer bestehenden Leistung hinzugefügt wird, wird der Status des Dokuments auf den Status der Leistung gesetzt. Wenn eine neue Leistung erstellt wird, wird der Status laut Leistungsdefinition sowohl auf die Leistung als auch auf das Dokument gesetzt.
•Eigene Leistungsstatus für Dokumente Bei der Definition von Leistungsstatus (Einstellungen/Leistungen/Leistungsstati) kann man unterscheiden, ob ein Status für Leistungen, nur für die Metadaten der Dokumente oder für beide Kategorien zur Verfügung stehen soll.
Zusammen mit den Reihungsmöglichkeiten bei der Definition der Status, können auch getrennte Workflows für Dokumente (etwa für den Workflowmanager, MagicFolder neu) und für die Kontrolle und Abrechnung der Leistung, definiert werden.
•Kopplung von Leistungs- und Dokumentstatus Da es Status gibt, die nur jeweils für eine der beiden Kategorien vergeben werden können, wird zunächst geprüft, ob der betreffende Status auch im zugehörigen Dokument bzw. in der zugehörigen Leistung zur Verfügung steht. Wenn ja, wird noch geprüft, ob der Status der zugehörigen Kategorie (Leistung/Dokument) einen höheren oder niedrigeren Erledigungsgrad hat, als jener, den man vergeben möchte. Hat der Status der zugehörigen Kategorie keinen höheren Erledigungsgrad, wird dieser ohne Rückfrage ebenfalls geändert. Hat dieser jedoch bereits einen höheren Erledigungsgrad, erfolgt eine Rückfrage, welche die Möglichkeit beinhaltet, die gleichzeitige Änderung zu unterbinden:
Die Höhe des Erledigungsgrades kann durch die Reihenfolge der einzelnen Status unter Einstellungen/Leistungen/Leistungsstati vordefiniert werden. Je näher ein Status beim fix platzierten Status Offen gereiht ist, desto niedriger ist sein Erledigungsgrad. Die Reihenfolge kann mittels der Pfeil-Icons, rechts von den definierten Status, eingestellt werden.
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