Mailzuordnung an andere Mitarbeiter

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Es besteht die Möglichkeit, E-Mails an andere Mitarbeiter zuzuordnen.

 

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Der Mitarbeiter, dem E-Mails zugeordnet werden, kann – unabhängig von seinen Zugriffsberechtigungen - auf das Outlookpostfach des anderen Mitarbeiters zugreifen und diese in seinem Magic Folder abarbeiten.

 

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Abgearbeitete Einträge durch andere Mitarbeiter

Wird beispielsweise ein gemeinsames Outlook-Postfach in Verbindung zur User-Anwendung mit dem MagicFolder neu verwendet und Einträge von einem User (A) bearbeitet, so werden die bereits abgearbeiteten, gemeinsamen Einträge (durch A) im MagicFolder neu des anderen User (B) aktualisiert und somit entfernt.

 

Diese Optimierung greift auf alle Anwendungen in diesem Bereich. Zum Beispiel wenn durch den User A ein Email aus Outlook per Drag and Drop einem Akt zugeordnet wird, wird dieses bereits zugeordnete Mail im Magic Folder neu des Users B entfernt und kann es daher zu keiner möglichen doppelten Verzeichnung kommen.

 

Bei einem gemeinsamen Outlook-Postfach (z. B. office@...) werden die, über den MagicFolder neu, bereits zugeordneten Mails in den – gemäß Konfiguration hinterlegten - Zielordner verschoben.