Manuelle Synchronisation (bis Office 2003) |
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Für die manuelle Synchronisation (Live-Synchronisation ist deaktiviert) wählen Sie in der Toolbar Termine/Termine synchronisieren
Folgendes Fenster öffnet sich:
Diese Felder können bearbeitet werden:
•Mitarbeiter: In dieser Maske kann man den Mitarbeiter auswählen, für den man die Kalendereinträge synchronisieren möchte. •Outlook Einstellungen: Hier muss der Benutzername und das Passwort (Windows Anmeldename und Passwort) eingegeben werden. •Ordner/Kalender: Hier wählt man das Postfach und den Kalender aus •Zeitraum: Hier wählt man den zu synchronisierenden Zeitraum aus
Mit Klick auf den Aktualisierungs-Button
öffnet sich folgende Abfrage
Zur Sicherheit kann zunächst ein Testlauf durchgeführt werden. Wenn im Testlauf alles erfolgreich synchronisiert wurde, kann die echte Synchronisierung gestartet werden. Im Anschluss öffnet sich noch eine Zusammenfassung der synchronisierten Einträge.
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