Manuelle Synchronisation (bis Office 2003)

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Für die manuelle Synchronisation (Live-Synchronisation ist deaktiviert) wählen Sie in der Toolbar Termine/Termine synchronisieren

 

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Folgendes Fenster öffnet sich:

 

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Diese Felder können bearbeitet werden:

 

Mitarbeiter:

In dieser Maske kann man den Mitarbeiter auswählen, für den man die Kalendereinträge synchronisieren möchte.

Outlook Einstellungen:

Hier muss der Benutzername und das Passwort (Windows Anmeldename und Passwort) eingegeben werden.

Ordner/Kalender:

Hier wählt man das Postfach und den Kalender aus

Zeitraum:

Hier wählt man den zu synchronisierenden Zeitraum aus

 

Mit Klick auf den Aktualisierungs-Button

 

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öffnet sich folgende Abfrage

 

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Zur Sicherheit kann zunächst ein Testlauf durchgeführt werden. Wenn im Testlauf alles erfolgreich synchronisiert wurde, kann die echte Synchronisierung gestartet werden.

Im Anschluss öffnet sich noch eine Zusammenfassung der synchronisierten Einträge.