Handhabung |
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Handhabung Sie öffnen die Leistung Firmenbuchantrag-webERV und wählen in der Leistung den Reiter Firmenbuchantrag
Erstellen einer webERV-Sendedatei Nachdem alle Eingaben in der Maske gesetzt sind, wählen Sie aus der Toolbar das Icon . Dadurch öffnet sich die Zusammenfassung.
Diese Maske entspricht einem Übermittlungsdeckblatt. Es werden keine im Archivium hinterlegten Dokumente mitgesendet, sondern werden hier der Archivort, die Archivzahl (-referenz) und das Erstellungsdatum des Dokumentes mitgeteilt. Lediglich PDF-Dateien werden mitgesandt.
Über das grüne Häkchen zum Speichern gelangt diese Datei in die Sendetabelle.
Hinweis: Wird in das Feld Bemerkung in der Dokument hinzufügen Maske ein Unterstrich _ eingetragen, so wird dieser um ein Leerzeichen ersetzt, da es sich bei einem Unterstrich um ein unzulässiges Zeichen handelt.
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