Leistung erstellen |
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Scannen Sie die zu archivierenden Dokumente in Tiff-Format ein und speichern Sie diese im Akt ab.
Um eine PDF-/TiFF-Datei von jurXpert nach Archivium zu übermitteln, müssen Sie im Akt eine neue Leistung über das Kürzel UAR erstellen. Sollte eine solches Leistungskürzel noch nicht existieren, legen Sie dieses wie im vorherigen Kapitel Leistung erstellen beschrieben, an.
Geben Sie nun im Feld neben Neue Leistung mit Kürzel das Leistungskürzel UAR ein und bestätigen Sie mit der Enter-Taste. Es öffnet sich nun die Maske für die Urkundenarchiv-Eingabe, in welchem die Daten einzusetzen sind.
Hinweis: Es ist wichtig die Leistung wie oben beschrieben, zu erfassen (also über Neue Leistung mit Kürzel) und nicht über das Plus-Icon eine neue Leistung zu erstellen, da Sie sonst nicht zu folgender Maske gelangen:
Reiter Allgemein:
BMF: Freigabe für BMF (werden beide Punkte markiert, entstehen keine Mehrkosten)
Anzahl Seiten: Setzen Sie die Seitenanzahl des zu hinterlegenden Dokumentes hier ein. Dateiname oder
Für den Fall, dass unter Einstellungen/Konfiguration/Benutzereinstellung 1/Verzeichnis für Dokumente ein Ordner hinterlegt ist (z. B. Scans) •Per LINKSklick auf den Drei-Punkt-Button wird der in der Konfiguration hinterlegte Ordner geöffnet •Mittels RECHTSklick wird der Aktordner geöffnet
Keine Konfigurations-Einstellung: •Per LINKSklick auf den Drei-Punkt-Button wird immer der zuletzt geöffnete Ordner zur Datei-Auswahl angezeigt. •Mittels RECHTSklick wird der Aktordner geöffnet
Zusatz: Ist unter Einstellungen/Konfiguration/Benutzereinstellung Dokumentvorschau (dinfo)/Dokumentvorschau in Formular für Dateiauswahl anzeigen aktiv, öffnen die Masken im Xpert-Explorer samt Dokumentvorschau. Ist sie nicht aktiv, öffnet sich der normale Windows-Explorer.
Reiter Personen: Hier werden alle im Akt angelegten Personen aufgeführt (Mandant, Gegner, Sonstige Person). Um nicht betroffe Personen abzuwählen, entfernen Sie einfach das Häkchen. Sind hier viele Personen aufgelistet, die Sie nicht benötigen, können Sie alle über das Kontextmenü (rechte Maustaste) abwählen und das Häkchen nur bei den gewünschten Personen wieder setzen.
Um die zuvor eingegebenen Angaben zu überarbeiten, wählen Sie in der Leistungsauflistung über das Kontextmenü (rechte Maustaste) den Punkt Urkunde bearbeiten.
Sollten Sie Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf das Icon
Sollten Sie die Benutzereinstellung 27 nicht gesetzt haben, öffnet sich nach Speichern der UAR-Leistung automatisch die Leistungserfassungsmaske zwecks Eingabe/Überarbeitung der z.B. Barauslagen, Kosten, Mitarbeiter ...
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