Notwendige Einstellungen In XPERT |
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Neue Web-Einstellung "IWG Auszug" anlegen Unter Einstellungen / Konfiguration ist in der Benutzereinstellung 11 je nach Erfordernis entweder für alle User, oder auf Benutzer(gruppen)-Ebene eine neue Web-Einstellung zu erfassen, in der die Zugangsdaten Ihrer Verrechnungsstelle hinterlegt werden: Bitte füllen Sie – neben den Zugangsdaten und Ihrer Verrechnungsstelle – unbedingt alle Felder wie im Screenshot beschrieben aus. Anschließend speichern Sie die Einstellungen und die Konfigurationsmaske. Neue Leistung "IWG Auszug" anlegen Unter Einstellungen / Leistungen / Bearbeiten, Sortieren ist in der Leistungskategorie (A)Allgemein (z.B. unter „Online-Abfragen“) eine weitere Leistung anzulegen: Wichtig ist, dass über das Internet-Explorer Symbol die zuvor angelegt Web-Einstellung zugeordnet wird:
Neue Leistung "Strukturierter Firmenbuchantrag" Unter Einstellungen / Leistungen / Bearbeiten, Sortieren ist eine neue Leistung anzulegen. Bitte achten Sie darauf, dass es sich um eine Leistung von der Kategorie (S)Sonstige handeln muss. In unserem Beispiel ist die Leistungs-Art „(S) Firmenbuch“ definiert, in der die neue Leistung über das grüne Plus angelegt wird: Wie gewohnt können Sie die Leistungsbezeichnung(en), das Leistungskürzel, den Standard-Tarif samt Pauschalgebühr und allfällige Barauslagen beliebig vordefinieren. Wichtig ist, dass Sie im Reiter ERV / jurXpert-Übersicht die ERV-Schriftsatz Option „strukturierter Firmenbuchantrag“ auswählen: Bitte ordnen Sie dieser Leistung entweder Ihre eigenen Dokumentvorlagen zu, die unbedingt um die neuen Dokumentkürzel ergänzt werden müssen, oder unsere neue XPERT-Standard-Dokumentvorlage, die in den DocTemplates enthalten ist und die neuen Dokumentkürzel für die Antragsvisualisierung bereits integriert hat (Firmenbuchantrag_strukturiert.dot). Die neuen Dokumentkürzel für Ihre Dokumentvorlagen lauten: |Dok.FB.Pruefsumme| |Dok.FB.Ueberschrift| |Dok.FB.Auszugkopf| |Dok.FB.Auszugtext|
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