Elektronisches Aktendeckblatt |
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Im Aktenmenü Akthistorie im Reiter Aktendeckblatt (auch Aktvorschau genannt) wird das elektronische Aktendeckblatt dargestellt. In diesem werden die allgemeinen Daten (Aktanlagedatum, Aktenzahl, Federführer, etc.), die Parteien und deren verbundene Ansprechpartner des Aktes, zugeordnete Gegnervertreter, die im Akt eingegebene gerichtliche Geschäftszahl, das Schuldnerkonto sowie die Akthistorie (Dokumente, Leistungen, Notizen, Fristen) auf einen Blick angezeigt. Die Spalten bei der Akthistorie sind ein- und ausblendbar. Es können darüber hinaus auch per Mausklick ganze Bereiche wie etwa die Personenliste oder das Schuldnerkonto bei Kurrentienakten mit -/+ aus- und wieder eingeblendet werden.
In der rechten Sidebar sind die üblichen Funktionalitäten, wie Filter, Export (.xls) und Drucken freigeschaltet. Dadurch wird die Verwendbarkeit des digitalen Aktendeckblattes gesteigert.
Zusätzlich können Sie über das Kontextmenü (rechte Maustaste) die angeführten Personen per Mail oder Telefon kontaktieren, ein Dokument erstellen oder die Anschrift der Person in die Zwischenablage kopieren. Weiters können die Daten einer beliebigen Person auch über Doppelklick geöffnet und bearbeitet werden.
Konfigurations-Einstellungen für die Ansicht des Aktendeckblatts / Aktvorschau (Strg+I):
Aktendeckblatt Unter Einstellungen/Konfiguration/Benutzereinstellung 9
•Akthistorie: In der Aktvorschau (Strg+I) und im Aktreiter/Akthistorie/Reiter Aktendeckblatt werden die Aktstammdaten wie Aktanlagedatum, die im Akt gesetzten Mitarbeiter (FF/Sachbearbeiter) und Bankverbindungen dargestellt und zusätzlich alle im Akt erfassten Leistungen.
•Akthistorie kurz: Hier werden zu den Angaben im Bereich Akthistorie lediglich die letzten sechs erfassten Leistungen angeführt.
•keine Akthistorie: Im Aktreiter/Akthistorie/Reiter Aktendeckblatt werden die Aktstammdaten wie Aktanlagedatum, die im Akt gesetzten Mitarbeiter (FF/Sachbearbeiter) und Bankverbindungen dargestellt.
Unter Einstellungen/Konfiguration/Benutzereinstellung 26/Akthistorie kann definiert werden, dass
•keine ERV Rückverkehrsdaten, •keine ERV Einbringungen und •Dokumente die zu einer Leistung zugeordent sind getrennt
angezeigt werden.
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