Archiv-Nummer in FB-/GB-WebERV einsetzen |
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Firmenbuchantrag: Erstellen Sie eine neue Leistung für Ihren Firmenbuchantrag und wechseln sie zum Reiter Firmenbuchantrag. Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.
Grundbuchsantrag: Unter dem Reiter Grundbuchantrag bzw. Firmenbuchantrag/Hinzufügen wählen Sie die Schaltfläche Urkunde ....
Nun wählen Sie den Teilnehmer aus. Es werden alle für diesen Teilnehmer exportierten Urkunden angezeigt. Mit Doppelklick auf die gewünschte Urkunde wird diese in Ihren Antrag übernommen.
In der Tabelle Kommunikation Archivium kann die Auswahl von Urkunden auch durch anhaken der Checkbox Auswahl merken beibehalten werden! Nach einem neuerlichen Öffnen der Urkundenauswahl-Maske, stehen Ihnen diese Urkunden noch immer zur Verfügung. Gedacht ist diese Urkundensuche vor allem für Urkunden aus anderen Akten zu führen.
Das bedeutet, Sie befinden sich in der Urkundenauswahl-Maske und suchen die gewünschten Urkunden (z.B. Urkunden zu einer Person).
Um diese Auswahl beizubehalten, haken Sie bitte die Checkbox Auswahl merken an. Wird die Maske nun geschlossen und erneut geöffnet (egal in welchem Akt), werden die zuvor ausgewählten Urkunden angezeigt.
Diese Auswahl bleibt solange erhalten, bis Sie das notarXpert schließen, oder das Häkchen wieder entfernen.
Achtung: Da die Suche für Urkunden, die in anderen Akten gespeichert sind, gedacht ist, ist natürlich das Häkchen bei Nur Urkunden aus Akt zu entfernen. Ansonsten würde beim Wechseln des Aktes diese Auswahl nicht mehr stimmen.
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