Telefon-Leistung, Telefon-Barauslage |
Top Previous Next |
Der Workflow der Tarifberechnung funktioniert allerdings nur unter folgender Konstellation: dem Leistungskürzel TK (Telefonat kurz) oder TL (Telefonat lang) ist eine Telefon-Barauslage zugeordnet: Unter Einstellungen/Leistungen/Bearbeiten und Sortieren kann die Leistung (im Beispiel die Leistung Telefonat Lang) bearbeitet werden.
Unter Barauslagen fügt man eine Telefon-Barauslage an (F1 für Suche oder Direkteingabe). Die Option Telefonleistung muss für die Leistung aktiviert sein.
Zusätzlich muss die Option Ist zeitabhängige Telefon-Barauslage? aktiviert sein. Diese Option findet man unter Einstellungen/Barauslagen/Bearbeiten und sortieren.
Hier muss die jeweilige Barauslage ausgewählt werden (In diesem Beispiel TEL).
Durch Doppelklick kann die Barauslage bearbeitet werden oder mit + eine neue erstellt werden.
Die Option Ist zeitabhängige Telefon-Barauslage? muss angehakt sein.
|