Telefonnotizen |
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Neben dem Telefonat kann auch gleichzeitig eine Notiz erstellt werden.
Folgendes Fenster öffnet sich:
Hier kann eine Überschrift für die Notiz (hier Besprechung) und ein Text eingegeben werden. Mit der Taste F12 oder klick auf das Häckchen wird die Notiz gespeichert.
Nach der Erfassung einer Leistung aus dem Kommunikationsmanager durch Rechtsklick auf den Akt (Telefonat Kurz / Lang oder Standard-Leistung) hat man die Möglichkeit die vorher erstellte Personennotiz an das Telefonat zu hängen.
Durch Speichern der Leistung öffnet sich folgendes Fenster:
Im oberen Bereich kann man die heute erfassten Notizen selektieren, wenn man sie zur Leistung verschieben will. Bei einem Doppelklick auf die Notiz erscheint unten der Titel bzw. der Text der Notiz. Ist die Auswahl für Drucken gesetzt wird die Notiz automatisch gedruckt. Bei der Auswahl In MS-Word öffnen kann man das Programm geöffnet halten um die Notiz eventuell zu speichern oder zu bearbeiten.
Die Voreinstellung für das automatisch Drucken kann man ebenfalls in der Benutzereinstellung 3 ändern.
Automatisch Drucken: Mit dieser Einstellung setzt man die Vorauswahl für das automatische Drucken einer Telefonnotiz. Wird eine persönliche Notiz zu einem Telefonat verschoben kann man diese Einstellung allerdings noch übersteuern.
In MS-Word erstellen: Mit dieser Einstellung setzt man die Vorauswahl für das Öffnen von MS-Word. Wird eine persönliche Notiz zu einem Telefonat verschoben, kann man diese Einstellung ebenfalls übersteuern.
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