Leistung aus Telefonat verzeichnen

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Man hat drei Möglichkeiten aus einem Telefonat automatisch eine Leistung zu erstellen.

Die erste kann mit einem Rechtsklick auf den richtigen Akt gestartet werden (Reiter Anrufmanager):

 

CTI_KM31

 

Die zweite Möglichkeit ist eine Leistung zu erfassen mittels Tastendruck. Zuerst wählt man den Akt aus und kann dann mit den Tasten K, L oder S eine Leistung erfassen.

 

In der Konfiguration können Leistungen zugewiesen werden:

 

CTI_KM32

 

 

Die Daten zum Gespräch (Gesprächdauer, Gesprächspartner, Akt) werden automatisch in die voreingestellte Leistungsmaske übernommen und man braucht die Angaben nur mehr zu bestätigen.

 

CTI_KM33

 

Die ditte Möglichkeit ist, einen Eintrag aus der Gesprächshistorie zu selektieren und dort eine Leistung zu erfassen.

Auch hier werden die Gesprächsdaten (Gesprächsdauer, Gesprächspartner) automatisch übernommen.

 

Die dritte Möglichkeit hat den Vorteil, dass auch Tage nach dem Telefonat die Daten herangezogen werden können weil sie in der Gesprächshistorie gespeichert bleiben.

 

Wenn beim Kommunikationsmanager keine Person zu der Telefonnummer gefunden wurde, wird auch die Telefonnummer in die Leistung übernommen.

 

CTI_KommM_Leistung