Gesprächshistorie

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In der Gesprächshistorie werden alle Gespräche aufgelistet, die eine aktive Verbindung aufweisen konnten (nicht besetzt, nicht abgewiesen, etc.). Man kann erkennen, ob es sich um einen eingehenden oder ausgehenden Anruf handelte, welche Telefonnummer gewählt wurde bzw. angerufen hat. Die zur Nummer gehörende Person wird, wenn gefunden, ebenso angezeigt wie die Dauer des Gesprächs in Minuten. Weiters kann man hier das Datum und die Zeit des Gesprächs in Erfahrung bringen.

 

Wurde ein Gespräch direkt von der Rückrufliste aus gestartet, erhält man hier eine Referenz zum Rückruf. Wurde mit den Daten des Gesprächs eine Leistung erstellt, erhält man hier die Referenz auf die Leistung.

 

Man kann auch in der Anrufhistorie Interne Gespräche mitauflisten und die maximale Anzahl der Einträge beschränken

 

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Im Kontextmenü der Anrufhistorie hat man folgend Möglichkeiten:

 

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Wurde ein Anruf getätigt und danach dazu eine Leistung erfasst, kann der User, wenn er den KM mit der Telefonanlage gekoppelt verwendet, kontrollieren ob jeder einzelne Anruf bereits verzeichnet wurde – in der Spalte Leistung sieht man auch die konkrete Leistung dazu.

Zusätzlich werden im Reiter Anrufhistorie im DropDown Menü nur die aktiven Mitarbeiter gelistet.

 

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Wenn Sie im Kommunikationsmanager im Reiter Anrufhistorie zu einem angeführten Eintrag bzw. Telefonat eine Leistung erfassen und diese Leistung im Nachhinein in einem anderen Akt verschoben wird, wird die geänderte bzw. neue Aktenzahl sodann auch in der Anrufhistorie angezeigt.

 

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