Willkommen

Top  Previous  Next

Die Bibliotheksverwaltung ist ein einfaches, aber effizientes Werkzeug, das die Verwaltung Ihrer Bibliothek vereinfachen soll. Nicht nur die hervorragende Benutzeroberfläche, die ein übersichtliches Arbeiten ermöglicht, sondern auch die vielen Hilfestellungen, die das Programm dem Benutzer anbietet, vereinfachen die Bibliotheksverwaltung ungemein. Ein gutes Beispiel hierfür wäre die automatisierte Datenergänzung per Web-Abfrage, bei der Buchinformationen aus dem Internet per Knopfdruck hinzugefügt werden können und somit die manuelle Eingabe vereinfachen.

 

Das gesamte notarXpert Team hofft, dass Ihnen diese Anleitung weiterhilft und das Selbsterstellen beziehungsweise das Anpassen von Vorlagen durch dieses Dokument für Sie leichter und einfacher erfolgen kann.

 

DISCLAIMER: Diese Anleitung ist sowohl für notarXpert als auch für notarXpert Kunden gedacht, wir bitten um Ihr Verständnis, dass gewisse Features und Funktionen teilweise nur in einem der Programme zur Verfügung stehen.