Dokumentversionierung |
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Für eine neue Version des gespeicherten Dokuments öffnen Sie dieses aus dem XPERT-Akt heraus. Das Dokument kann im Übrigen entweder direkt im Reiter Leistungen durch Klicken auf das voran gestellte oder ebenso im Dokumentenarchiv des Aktes geöffnet werden.
Sobald das Dokument offen ist, klicken Sie (noch vor der Bearbeitung) mit der LINKEN Maustaste auf das XPERT Logo auf der linken Seite der Toolbar.
Es öffnet sich sodann nachfolgendes Fenster:
In diesem Fenster können Sie angeben, ob für das versionierte Dokument ebenso eine neue Leistung (als Aktleistung oder im Leistungserfassungsblatt) erfasst werden soll. Wenn Sie keine Leistung erfassen und nur das versionierte Dokument speichern wollen, dann setzen Sie in den Optionen Aktleistung und Leistungserfassungsblatt keine Häkchen bzw. entfernen diese.
Nach Speicherung der Maske über das Häkchen od. die F12-Taste gelangen Sie in die u.a. Maske, in welcher Sie den Punkt neue Version auswählen.
Das geöffnete Dokument erhält nun einen neuen Speichernamen mit der Endung z.B. _V1; sichtbar wird dies am Ende des Dateinamens.
Für weitere Versionierungen gehen Sie wie oben beschrieben vor. Die Versionierungsnummer im Speichernamen des Dokuments wird automatisch erhöht. Im Dokumentenarchiv ist somit eine schöne Auflistung der versionierten Dokumente ersichtlich. Die einzelnen Versionen sehen Sie aber ebenso auch in der Dokumentvorschau im Reiter Versionen.
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