Kalender |
Top Previous Next |
•Im Kalender haben Sie die Möglichkeit der Tages-, Wochen- und Monatsansicht.
•Mehrere Mitarbeiter der Kanzlei können übersichtlich nebeneinander dargestellt werden - zusätzlich optional die gesamte Kanzlei in einer eigenen Spalte. Die Einstellung können Sie über das im u.a. Screen-Shot markierte Icon vornehmen. In der darauffolgenden Maske haben Sie die Möglichkeit, über die rechte Maustaste beim ersten Icon alle an- bzw. abwählen auszuwählen.
•Die Darstellung des Kalenders kann jeder Mitarbeiter selbst gestalten und für sich abspeichern. Für die Speicherung klicken Sie auf den Stern und wählen Einstellung speichern.
•Die Anlage neuer Termine, Fristen und Aufgaben kann entweder direkt über den Kalender oder global über die Fristenliste gehen. Diese können aber auch direkt im Akt im Aktmenü Fristen angelegt werden, oder aus einer Leistung heraus (an dieser können bis zu drei Fristen hängen) ausgelöst werden. Egal wo die Fristen, Aufgabe, Termine etc. eingegeben werden, sind diese in allen Bereichen verfügbar.
|